innovationsoft

Der Käufer / das Management profitiert von Einfachheit und Kontrolle.

Mit seinem Anmeldebereich wird der Gesamtverbrauch klar angezeigt und es ist pro Mitarbeiter / Spediteur transparent. Der Käufer kann eine Bestellung genehmigen und Bestellungen selbst aufgeben und anzeigen. Zusätzlich werden die Status der Bestellung angezeigt.


arbeitsbekleidung  software

Anmeldung

Ihre Kunden melden sich über Ihre Website in ihrer eigenen AkMS-Umgebung an. Wir nennen das das Benutzer-Frontend. Sie stellen selbst Ihren Kunden die Anmeldedaten zur Verfügung, damit sie sich anmelden können. Das AkMS ist über Ihre eigene Domain erreichbar. Ihre Kunden werden dann über ein Schaltfeld auf Ihrer Website hierher weitergeleitet. Hier können sich auch Mitarbeiter oder Träger anmelden.

arbeitsbekleidung  software

Dashboard

Wenn Ihr Kunde angemeldet ist, wird ein Dashboard angezeigt, in dem der Gesamtverbrauch, der Verbrauch pro Mitarbeiter / Spediteur und die am häufigsten bestellten Produkte angezeigt werden. Ihr Kunde kann auch eine jährliche Übersicht anzeigen. Auf diese Weise hat Ihr Kunde einen umfassenden Einblick in den Verbrauch seiner Spediteure.

arbeitsbekleidung  software

Genehmigung von Bestellungen

In Absprache hat Ihr Kunde die Möglichkeit, zunächst die Bestellungen der Mitarbeiter / Spediteure zu genehmigen, bevor diese endgültig bestellt werden. Bei Bedarf kann Ihr Kunde per E-Mail informiert werden.

arbeitsbekleidung  software

Produkte

Alle Produkte, die für den Kunden ausgewählt wurden, können auf der Produkt- / Bestellseite angezeigt werden. Ihr Kunde kann eine Bestellung für sich selbst (Lager, intern usw.) oder im Auftrag eines Mitarbeiters/Spediteurs eingeben. Der Käufer kann auch nach Kategorie und Produkt filtern.

arbeitsbekleidung  software

Verwaltung

Der Kunde kann Bestellungen abholen, anzeigen und alles mit einem Klick versenden. Außerdem kann Ihr Kunde auch eine Rechnungsprüfung durchführen.

arbeitsbekleidung  software

Geschichte

Hier kann der Kunde die gesamte Geschichte von Bestellungs-, Produkt- und Änderungsstatistiken (Guthabenaufladung) einsehen.

arbeitsbekleidung  software

Mitarbeiter

Ihr Kunde kann Mitarbeiter selbst hinzufügen, löschen oder ändern. Hier kann der Kunde auch Gutschriften an Mitarbeiter vergeben. Die Größen können unter der Schaltfläche Mitarbeitergrößen angepasst werden. In Absprache mit Ihrem Kunden legen Sie fest, ob dies aktiviert wird.

Lösungen für KMU

Ihr Portal

Das Portal für Sie als Bekleidungslieferant ist die Arterie des Bekleidungsmanagementsystems. Hier können Sie alles einrichten und Kundendaten eingeben.

Lösungen für KMU

Kunden/Käufer Portal

Der Käufer / das Management profitiert von Einfachheit und Kontrolle. Mit seinem Anmeldebereich wird der Gesamtverbrauch klar angezeigt und es ist pro Mitarbeiter / Spediteur transparent.

Lösungen für KMU

Mitarbeiter/Träger Portal

Für den Mitarbeiter ist es wichtig, dass es einfach ist und dass er leicht eine Bestellung aufgeben kann. Der Träger sieht nur die ausgewählten Produkte, die er bestellen kann.

Nach oben scrollen