innovationsoft

Das Portal für Sie als Bekleidungslieferant ist die Arterie des Bekleidungsmanagementsystems.

Hier können Sie alles einrichten und Kundendaten eingeben. Das Portal ist klar und einfach zu bedienen. Verwaltungsdaten sind verfügbar und Sie können alles pro Kunde arrangieren. Neu im Arbeitskleidungsoftware ist die Auftrags- und Lagerverwaltung.


arbeitsbekleidung  software

Anmeldung

Das AkMS ist eine Online-Softwarelösung und daher jederzeit und überall verfügbar. Sicherheit ist für Sie und uns von größter Bedeutung, weshalb das AkMS mit den neuesten Sicherheitstechniken ausgestattet ist. Es bietet auch die Lösung, von verschiedenen Arbeitsplätzen aus und gleichzeitig mit mehreren Benutzern zu arbeiten.

arbeitsbekleidung  software

Dashboard

Wenn Sie angemeldet sind, wird das Dashboard angezeigt, in dem Sie verschiedene Verwaltungsinformationen auf einen Blick anzeigen können. Dieses Dashboard kann natürlich nur von autorisierten Benutzern angezeigt werden. Darin können Sie auch filtern und bewerten.

arbeitsbekleidung  software

Kunden

Sie können alle Kunden in das System eingeben, auf Wunsch auch über einen Excel-Import. Wenn das AkMS in Ihr FiBu-Buchhaltungssystem eingebunden ist, entnehmen wir die Debitoren-Liste aus Ihrem Buchhaltungspaket. Sie können alle Arten von Einstellungen pro Kunde festlegen, die Sie zusammen mit Ihrem Kunden vorgenommen haben. Sie können auch Mitarbeiter, Dateien und Finanzen verwalten.

arbeitsbekleidung  software

Kundenmanagement

Sie können mit Kundenbetreuern in Ihrem Unternehmen zusammenarbeiten. Sie können dies als Benutzer erstellen und dann mit Ihren Kunden verknüpfen.

arbeitsbekleidung  software

Kunden- und Anmeldedaten

Sie können einen Benutzernamen und ein Passwort eingeben, wenn Sie einen neuen Kunden eingeben. Sie können das Logo Ihres Kunden auch unter den Stammdaten hinzufügen. Dieses Logo wird dann sichtbar, wenn sich Ihr Kunde oder der Mitarbeiter / Spediteur anmeldet. Zusätzlich zu den Kontaktinformationen des Kunden können Sie auch Kontakte und eine alternative Rechnungsadresse hinzufügen.

arbeitsbekleidung  software

Abteilungen oder Projekte

Sie können Abteilungen und Projekte unter einem Kunden hinzufügen. Auf diese Weise können Sie die gewünschten Produkte für jede Abteilung oder jedes Projekt zusammenstellen. So können Sie beispielsweise für die Führungskräfte eines Unternehmens andere Kleidung anzeigen als für die allgemeinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

arbeitsbekleidung  software

Produkte

Sie können Produkte über eine Importdatei oder eine Verknüpfung Link mit Ihrer Buchhaltungssoftware importieren. Natürlich können Sie Produkte auch händisch hinzufügen. Wenn Produkte hinzugefügt werden, können Sie eine Produktauswahl pro Unternehmen treffen. Zur korrekten Anzeige der Produkte im AkMS können Sie die Produkte in Kategorien unterteilen, damit Ihr Kunde sie problemlos suchen und sortieren kann. Selbstverständlich können Sie Umsatzsteuer, Artikelnummer und Produktspezifikationen hinzufügen. Jedes Produkt kann um eine Artikelgröße sowie um Farbe, Größe und Preis erweitert werden.

arbeitsbekleidung  software

Produktmanagement

Wenn Produkte hinzugefügt werden, können Sie eine Produktauswahl pro Unternehmen treffen. Sie können Produkte nach Farben oder für benutzerdefinierte Mitarbeiter / Spediteure auswählen. Auf diese Weise können Mitarbeiter / Spediteure die für sie ausgewählten Produkte anzeigen und bestellen. Wenn die Produkte von zwei Kunden eine große Ähnlichkeit aufweisen, können Sie dieses Unternehmen klonen und dann an die Produkte anpassen, die für diesen Kunden weiter ausgewählt wurden.

arbeitsbekleidung  software

Gliederung

Zur Erstellung von Benchmarks ist es hilfreich, Ihre Kunden bestimmten Filialen zuzuordnen. Sie können die gewünschten Branchen selbst erstellen und Kunden damit verknüpfen.

arbeitsbekleidung  software

Kategorien

Zur Erleichterung der Kundensuche können Sie Produkte in Kategorien unterteilen. Sie können diese Kategorien selbst eingeben und pro Produkt angeben, zu welcher Kategorie dieses Produkt gehört. Es können auch mehrere Kategorien pro Produkt ausgewählt werden, wodurch ein Produkt unter mehreren Kategorien sichtbar wird.

arbeitsbekleidung  software

Aufdrucke

Fügen Sie Aufdrucke hinzu und verknüpfen Sie sie mit einem Kunden. Pro Druck (Druckkarte, Bild, Stickkarte usw.) können ein Zuschlag und eine Datei erstellt und anschließend mit Produkten verknüpft werden. Sie können einem Benutzer auch Rechte nur für Ausdrucke für Dritte, wie z. B. ein Stickstudio, gewähren.

arbeitsbekleidung  software

Produktwechsler

Wenn ein Produkt aus der Kollektion genommen wird, aber noch von einem Kunden verwendet wird, ist es wichtig, dass Sie schnell ein neues Produkt dafür auswählen. Zur Vereinfachung dieser Auswahl gibt es im AkMS einen Produktwechsler, sodass das System die Produkte anhand von Farbe und Größe vergleicht.

arbeitsbekleidung  software

Rechnungsstellung / Lieferschein / Arbeitsschein

Wenn das AkMS nicht mit Ihrem Buchhaltungspaket verknüpft ist, kümmert sich das AkMS um die Rechnungsstellung und Sie können Arbeitsaufträge und Packzettel ausdrucken. Auf diese Weise haben Sie weniger Arbeit und sinkt die Fehlerquote.

arbeitsbekleidung  software

Backorder

Wenn ein Produkt nicht auf Lager ist, können Sie dies Ihrem Kunden durch eine Nachbestellung (Backorder) mitteilen.

arbeitsbekleidung  software

Benutzer

Sie können dem AkMS unbegrenzt viele Benutzer (Mitarbeiter Ihrer eigenen Organisation) hinzufügen und diesen Benutzern bestimmte Rechte gewähren.

Lösungen für KMU

Ihr Portal

Das Portal für Sie als Bekleidungslieferant ist die Arterie des Bekleidungsmanagementsystems. Hier können Sie alles einrichten und Kundendaten eingeben.

Lösungen für KMU

Kunden/Käufer Portal

Der Käufer / das Management profitiert von Einfachheit und Kontrolle. Mit seinem Anmeldebereich wird der Gesamtverbrauch klar angezeigt und es ist pro Mitarbeiter / Spediteur transparent.

Lösungen für KMU

Mitarbeiter/Träger Portal

Für den Mitarbeiter ist es wichtig, dass es einfach ist und dass er leicht eine Bestellung aufgeben kann. Der Träger sieht nur die ausgewählten Produkte, die er bestellen kann.

Nach oben scrollen